Wohin?

     Et es Polterovend...

19. Mai 2006 und Riesenkrach in der Zilkenstrasse! Heute durften wir uns über kiloweise Glücksscherben freuen. Euch Allen einen lieben Dank für die guten Wünsche! Die Bilder findet Ihr hier...

Hier findet ihr die Bekanntmachung des Polterabends, der nicht wie es die Tradition verlangt vor der Tür der Braut stattfindet, sondern dieses Mal ausnahmsweise vor der elterlichen Tür des Bräutigams. Willkommen sind alle, die nicht mehr als eine Tasse und einen Teller mitbringen - die Anderen aber auch. Das Abladen von Schutt ist jedoch leider aus feuerpolizeilichen Gründen untersagt.

Und denkt dran: Irgendwann macht auch ihr einen Polterabend....

...in der Zilken-Strooß, und wenn ihr Lust habt, kommt einfach vorbei. Auch wenn man nicht einlädt.... es sei an dieser Stelle nur erwähnt.

Wann?

19. Mai 2006

Wo?

Josef Zilken Strasse 26

 

50374 Erftstadt

Wann?

Ab 18 Uhr